Wir freuen uns über Bewerbungen!

1. Kreative
Rechtsanwaltsfachangestellte
(m/w/d) gesucht

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in einer kleinen, aber dynamischen Kanzlei für Arbeitsrecht in Iserlohn? Dann könnte dies deine Chance sein, unser Team zu verstärken!

Deine Aufgaben als Rechtsanwaltsfachangestellte/r: 

Was du mitbringst: 

Warum bei uns? 

In unserer kleinen, familiären, aber hochspezialisierten Kanzlei bekommst du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, kreativ zu arbeiten und dich deinen Wünschen entsprechend weiterzuentwickeln. Hier wird auch viel gelacht und das soll auch so bleiben, Stress hin oder her.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann nimm gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf oder schick uns direkt deine Bewerbungsunterlagen. Dabei kannst du dich auf unsere Diskretion verlassen.

2. Neugierige Referendare (m/w/d) mit Interesse am Arbeitsrecht gesucht